Wieder ein langer und erfolgreicher Tag!

Während der Fußbodenleger die letzten beiden Bahnen geklebt hat, haben wir schon die Füße der Billardtische wieder miteinander verschraubt.

Einige Billardhocker wurden auch wieder fertig zusammengebaut.

Nachdem die neuen Standflächen der Billardtische akribisch ausgemessen wurden (ist die Wand schief, hängt die Lampe schief oder steht der Tisch schief????), konnten die Untergestelle ausgemittelt werden.

Gott sei Dank waren wir genügend Helfer, um die schweren Schieferplatten wieder zu transportieren und auf die Unterkonstruktion zu heben!

Der 8-Fußtisch wurde abgebaut und in seinem neuen Raum wieder aufgestellt.

Die Pokale glänzen wieder wie neu und stehen schon wieder auf ihrem Regal.

Die Heizkörper wurden gereinigt - und da war nicht nur die aktuelle Wandfarbe dran!

Auch die Fenster hatten beim Streichen/Spritzen einige Farbspritzer abbekommen, die mit einem Cerankochfeldschaber entfernt wurden.

Mit dem Tische-Beziehen wurden spät abends noch begonnen, aber irgendwann hat man keine Krakft mehr.

Während die einen den Abend mit einer Runde Pool ausklingen ließen, fuhr der Rest vorm Schlafengehen noch zum "Schachtlwirt".

Umbau19.6.15 1

Weitere Fotos in der Galerie