Ab 10.00 Uhr morgens schon wieder im Krüger, die Farbe gefällt mir immer noch!

Nur das Dunkelbraun muss noch mal gestrichen werden - hilft alles nix.

Latexwandfarben werden nicht meine Freunde: wenn schon etwas angetrocknet, zieht sie sich mit dem Klebestreifen wieder ab, grrrr! Also wieder auf die Leiter und die Übergänge nachbessern.

Die Männer kriechen schon wieder in der Lüftung rum, es ist einfach zu eng und zu heiß zum Arbeiten - und dann klemmt auch noch ständig was. Aber ohne Murren zwängen sie sich in die Schächte, ich hätte für die Abluftanlage schon lange keine Geduld mehr. Ein Rohr fehlt noch, das Sondermaß bekommen wir erst am Freitag und dann kann der letzte Kanal angeschlossen werden. 

Die Lichtschalter und Steckdosen wurden zum Reinigen abmontiert, die Latexfarbe läßt sich wenigsten gut abmachen.

Die Malerfolie wurde komplett entfernt, der Boden grob gesaugt.

Der Erker wurde für die neue Decke genau vermessen - gerade ist was anderes - eine Herausforderung für den Schreiner.

20.15 Uhr ENDE, morgen ist Gott sei Dank Feiertag!!!

 

DSC04497