Hallo!

am 17.10. war die 3. Mannschaft bei AS Städtedreieck in Burglengenfeld zu Gast, die letzte Saison als Tabellenerster für die Playoffs zur Regionalliga qualifiziert war.

Wir waren auf eine starke Mannschaft eingestellt, das wir einen weiteren Gegner hatten und zwar das Material, das konnten wir nicht wissen.

Also gut, die erste Runde konnten wir deutlich für uns entscheiden und führten mit 3:1.
Die zweite Runde starteten im Doppel mit Gaska/Neumayer im 10 Ball und Binder/Schwaiger im 9 Ball. Beide Partien wurden knapp mit 3:5 und 4:6 verloren und somit stand es 3:3 vor der letzten Runde.

Durch eine kämpferische Leistung von allen vier Spielern, die dann ihre Partien für sich entscheiden konnten, gewann die Mannschaft ihr Auswärtsspiel mit einem klaren 7:3.

Somit ist die 3. Mannschaft in der Oberliga Nord Tabellenführer. 

Florian Schwaiger